07975 / 650
 silva.focke@freenet.de

Namaste,
zu meiner Person ich heiße Silva Focke, bin Jahrgang 78′ und seit 2010 im Yoga-Verein tätig. Es bereitet mir große Freude, Menschen auf dem Yogaweg zu begleiten.

Ausbildung:
Ich habe meine Yogaübungsleiter bei Yoga Vidja gemacht und im Anschluss noch eine Ausbildung zur Yoga-Therapeutin. Mein eigentlicher Beruf ist Physiotherapeutin und Sporttherapeutin.

Meine Gruppen: Yoga für Männer
Montag, 20.00 bis 21.00 Uhr Yoga für Männer in Hohenstadt – Feuerwehrhaus
Donnerstag, 19.45 bis 20.45 Uhr Yoga für Männer in Abtsgmünd – Kochertalmetropole

Beschreibung der Yoga-Richtung:
Ich lasse mich gerne von unterschiedlichen Formen und Aspekten des Yoga inspirieren, wie z. B. Yin Yoga, buddhistische Yoga, Yoga Nidra und natürlich Hatha Yoga. Meine Yogastunden sind abwechslungsreich und das ausgiebige Entspannen am Schluss der Stunde ist mir wichtig geworden, in einer Zeit in der Stress und Hektik Alltag sind.

Zu meinen Yoga-Videos

Zurück zur Übersicht