Alles Kann – Nichts Muss

Durch deine Mitgliedschaft im Verein bieten wir dir viele Möglichkeiten: Mit dem Praktizieren der Übungen, gönnst du in erster Linie dir selbst, deinem Körper und Geist, etwas Gutes. Gehe die ersten Schritte in ein bewussteres Leben und genieße die kleine Auszeit im Alltag. Lerne in deiner Gruppe Gleichgesinnte kennen und knüpfe wertvolle neue Kontakte. Unterstütze durch dein Yoga ganz nebenbei einen gemeinnützigen Verein.

Wir möchten so vielen Menschen das Üben von Yoga und Qigong ermöglichen, auch für den kleinen Geldbeutel. Zusätzlich bietet das Vereinsleben viele Angebote die du wahrnehmen kannst oder an denen du aktiv mitgestalten kannst. Wir freuen uns über engagierte Mitglieder bei den Vereinssitzungen.

Du möchtest Mitglied im Verein werden   Aufnahmeantrag
Lastschriftmandat / Einzugsermächtigung
Sende uns einfach per E-Mail oder Post den vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag zu und werde Mitglied im Yoga-Verein.

Für eine aktive Teilnahme an einer festen Gruppe wende dich bitte zuerst an den/die jeweilige/n Lehrer/in. Leider sind unsere Kapazitäten nur begrenzt und voll besetzte Gruppen können keine weiteren Mitglieder aufnehmen!

Zugleich bitten wir für eine einfache Verwaltungsarbeit um dein Einverständnis die anfallenden Gebühren und Beiträge per Lastschriftmandat von deinem Konto einzuziehen.

Du möchtest deine Gruppe wechseln oder dich von einer Gruppe abmelden Wechsel oder Abmeldung
Dieses Formular hilft dir schnell deinen Wechsel zu einer anderen Gruppe oder die Abmeldung aus einer Gruppe zu erklären. Auch ohne aktive Gruppe freuen wir uns auf deine passive Mitgliedschaft. Unterstütze weiterhin den Yoga-Verein.

Du möchtest deine Mitgliedschaft kündigen Austrittserklärung
Der Austritt kann nur zum Ende eines Geschäftsjahres erklärt werden, wobei eine Kündigungsfrist von zwei Monaten einzuhalten ist. Die Erklärung muss schriftlich gegenüber dem Vorsitzenden oder dem stellvertretenden Vorsitzenden erfolgen. Sende uns einfach den ausgefüllten Vordruck per E-Mail oder Post zu.

Bei Fragen sind wir jederzeit über unsere E-Mail Adresse info@yoga-verein.de für dich erreichbar.