Die Kursangebote können sowohl von Nichtmitgliedern als auch vergünstigt von Mitgliedern genutzt werden. Die einzelnen Kurse finden zwischen den Schulferien statt. Somit kann ein Kurs zwischen 5 und 13 Wocheneinheiten andauern. Jeder Kursleiter stellt den Inhalt seines Kurses sowie seine Person selbst vor. Schau doch einfach mal bei den Lehrern vorbei. 

Die Kursgebühren sind für die gesamte Einheit spätestens nach der dritten Teilnahme auf das Konto des Vereins zu überweisen.

Manche Kurse werden auch als feste Gruppe angeboten. Somit besteht für dich die Möglichkeit entweder als Kursteilnehmer an jedem Kurs unverbindlich teilzunehmen oder als festes Vereinsmitglied die Gruppe zu besuchen. Bei Fragen ist der Kursleiter bzw. der Vorstand für dich erreichbar.

 

Hatha Yoga-Kurs
Für Anfänger und Fortgeschrittene

Ab Donnerstag, 01. Februar 2024, von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr (60 min) insgesamt 7 x
im Dorfhaus Neubronn

Hatha-Yoga_Flyer.pdf

Anmeldung und weitere Info bei der Kursleitung:
Regina Christ-Zimmerhackl
 regina.christ64@gmx.de
07366 / 922729 (bei Rückfragen)

 

Yoga CardioFit-Kurs
im Rottal

Ab Freitag, 19. April 2024, von 18:45 bis 20:15 Uhr (90 min) insgesamt 6 x
Treffpunkt am Wanderparkplatz Rottal (Schäufele)

Anmeldung und weitere Info bei der Kursleitung:
Regina Christ-Zimmerhackl
regina.christ64@gmx.de
07366 / 922729 (bei Rückfragen)